Was ist Yield Management? Was bedeutet es für mein Hotel? Einfach ausgedrückt steckt hinter diesem Anglizismus folgendes: Verkaufen Sie das richtige Produkt zur richtigen Zeit zum richtigen Preis an den richtigen Kunden – und erzielen Sie somit den höchstmöglichen Ertrag. Dabei heißt das Zauberwort: Preisdifferenzierung. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Buchungsprozesse umsatzfördernd zu gestalten, mit dem Ziel, dass jeder Gast den Preis bezahlt, den er maximal zu zahlen bereit ist. Nutzen Sie unser Know-how für die Optimierung Ihres Ertrages:
Analyse Ihrer Infrastruktur (Zielgruppe, Auslastung, Preisgestaltung)
Erstellung einer Gästesegmentierung zur Erfassung Ihrer Gästestruktur
Kontingentierung Ihrer Kapazitäten
Planung Ihrer Angebotspreise für eine Saison oder ein Jahr, um gezielt freie Kapazitäten optimal auszulasten
Schulung Ihrer Mitarbeiter in der Rooms-Division & Revenue-Abteilung
Volker Mohr
Bergstraße 3a
56462 Höhn
Kontakt:
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