ANSPRUCHSVOLL * REDLICH * VERLÄSSLICH

Von Beginn an…

„Auch eine Reise von 1000 Meilen fängt mit dem ersten Schritt an.“

Die ersten Schritte fingen eigentlich im elterlichen Betrieb an. Gastronomie auf dem Lande. Weniger einfühlsam, mehr prägend. Mit 16 ging es dann… aber lesen Sie selbst…“

1966 im Westerwald geboren, begann ich meine Laufbahn in der Hotelberufsfachschule D. Speiser am Tegernsee und absolvierte meine Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotelpark „Der Allgäu Stern Hotel“ in Sonthofen.

Nach meinem Abschluss folgten die traditionellen Wanderjahre, in denen ich einen intensiven Einblick in „Küche & Keller“, das Accounting und in vollem Umfang in das Ressort der„Rooms-Division“ genoss.

Temporäre Häfen auf meiner Reise waren sowohl malerisch gelegene, kleine Gastronomiebetriebe wie die „Burgberger Stuben“ in Burgberg/Allgäu, als auch prominente Häuser wie unter anderem das „Mövenpick Zürich“, „Savoy Hotel Frankfurt“, „Intercontinental Berlin“, „Forum Hotel Wiesbaden“, „Ibis Hotel Offenbach“ oder das „Mercure Hotel Wetzlar“.

Sie alle schulten meinen Blick und ließen mich wertvolle Erfahrungen in sämtlichen Bereichen in der Hotellerie sammeln. Heute sehe ich meine „Berufung“ in der Beratung und Begleitung kleiner und mittelständischer Hotels, um deren Ertrag und Erfolg messbar zu steigern.

Hotelumsatz.de

Volker Mohr
Bergstraße 3a
56462 Höhn

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 2661 949 116
Mobil: +49 (0) 160 97747106
E-Mail: info@hotelumsatz.de

Verbinden Sie sich mit uns


© Hotelumsatz.de. All rights reserved.