WITZIG * KURZWEILIG * UMSATZFÖRDERND

Der Adress-Sammler

Der Adress-Sammler ist ein wunderbares Tool, spielerisch an die Daten seiner Gäste zu kommen. Trotz und mit der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO).

Wir bauen den Adress-Sammler auf der Vorderseite immer mit dem Kampagnen-Bild und der Angabe der Kampagnen-Zeit auf. Letzteres ist wichtig, damit sich der Gast direkt entscheiden kann, ob er innerhalb der Zeit noch einmal zu Ihnen kommen will. Ob alleine oder mit Freunden / Bekannten / Familie.

Um das Ganze interessant und kurzweilig zu gestalten findet man auf der Rückseite ein auf die Kampagne abgestimmtes Quiz. Und es ist uninteressant, ob der Gast die Lösungen googelt…Hauptsache er füllt die persönlichen Daten aus und macht die Häkchen an den richtigen Stellen, damit wir künftig mit ihm in Verbindung bleiben können und aus einem „Einmal-Gast“ ein „Stammgast“ wird.

Beispiele diverser Adress-Sammler:

Hotelumsatz.de

Volker Mohr
Bergstraße 3a
56462 Höhn

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 2661 949 116
Mobil: +49 (0) 160 97747106
E-Mail: info@hotelumsatz.de

Verbinden Sie sich mit uns


© Hotelumsatz.de. All rights reserved.