KULINARISCH * ÜBERLEGT * UMSATZFÖRDERND

Essen & Trinken

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.

Oder wie Winston Churchill zu sagen pflegte:

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“


Nun ist es leider nicht so, dass der beste Koch die meisten Essen verkauft sondern der, der am meisten und besten trommelt! Es gibt ja einen Grund, warum dir Fast Food-Ketten a´ la McDonalds so viel Umsatz generieren. Am Essen kann es sicher nicht liegen. Es genügt einfach nicht, gut zu kochen und darauf zu warten, dass die Gäste so mir nichts Dir nichts ins Restaurant strömen. Im Folgenden haben wir einige Möglichkeiten aufgezeigt, die Trommel zu rühren.

Restaurant Kampagnen

Restaurant Kampagnen sind nach wie vor einer der gängigsten Praktiken, um Kunden ins Restaurant zu locken. Funktioniert immer…

Kulinarischer Kalender

Gibt es ein Restaurant, dass ihn nicht hat, den Kulinarischen Kalender..?! Ein Garant für steigende Umsätze und Kundenbindung…

Newsletter-Marketing

Sie meinen, dass sei „old school“? Weit gefehlt. Der Newsletter – richtig angewandt – zieht nach wie vor seine Gäste. Ein Glück hat…

Adress-Sammler

Der Adress-Sammler ist ein wunderbares Tool, spielerisch an die Daten seiner Gäste zu kommen.

Straßen-Banner

Informieren Sie Ihre potentiellen Kunden rechtzeitig über Ihr Haus und Ihre Aktionen / Kampagnen.

Kampagnen-Karte

Fragen Sie sich doch einfach mal, was der Gast eigentlich möchte? Und was das eigentliche Ziel…

Restaurant Marketing Check

Wie aktiv sind Sie und Ihre Mitarbeiter im Bereich Restaurant-Marketing? Machen Sie jetzt den Check.

Hotelumsatz.de

Volker Mohr
Bergstraße 3a
56462 Höhn

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 2661 949 116
Mobil: +49 (0) 160 97747106
E-Mail: info@hotelumsatz.de

Verbinden Sie sich mit uns


© Hotelumsatz.de. All rights reserved.